11.02.2008 Luigi Cefalu startet beim Wintercup in Lonato

 

Der Wangener Kartsportler Luigi Cefalu startet vom 15. bis 17. Februar beim traditionellen Saisonauftakt im italienischen Lonato. Für sein Team KSB Racing startet er in der sehr stark besetzten Klasse KF1.

Wie bisher startet er auf Birel-Chassis mit Iame Motoren, die er bei regelmäßigen Tests in Lonato über die Wintermonate erproben konnte.

Da die vergangene Saison durch viel Unfallpech weniger gut für Luigi ausgefallen ist, hofft er für 2008 auf mehr Glück. Zu seinen Erwartung befragt meinte er gegenüber cmv-sportmedia “wir machen das Beste draus”.

Neben dem Saisonauftakt in Lonato wird Luigi bei der DKM und der EM-Qualifikation starten, sowie vielleicht bei der Weltmeisterschaft.

cmv-sportmedia wünscht viel Erfolg.

zurück zur Übersicht