10.12.2007 Saisonrückblick 2007 - Luigi Cefalu

 

kartsport.de interviewte die wichtigsten Nachwuchspiloten über deren Saison 2007. In regelmäßigen Abständen erfahren Sie hier alles über die Hochs und Tiefs der jeweiligen Fahrer.

cmv-sportmedia:
Das Motorsport Jahr 2007 war eines der spektakulärsten mit vielen Überraschungen und Sensationen. Wie lief Deine Saison?

Luigi Cefalu: Leider nicht so gut, denn ich hatte viele Ausfälle.

cmv-sportmedia: Was war Dein Highlight?

Luigi Cefalu: Leider gab es keines!

cmv-sportmedia: Gab es auch negative Erlebnisse?

Luigi Cefalu: Ja, auf alle Fälle die Europameisterschaftsquali in Sosnova.

cmv-sportmedia: Was machst Du in der Winterpause?

Luigi Cefalu: Ich gehe drei mal in der Woche ins Fitnesstraining und gehe zusätzlich noch Joggen.

cmv-sportmedia: Was planst Du für die Saison 2008?

Luigi Cefalu: Ich werde im Team von KSB fahren, die Meisterschaften stehen noch nicht fest.

cmv-sportmedia: Vielen Dank für das nette Interview!

zurück zur Übersicht